Edelsteine / Heilsteine

Die heilende Schwingung und Kraft der Steine


Heilsteine können bei zahlreichen körperlichen und psychischen Beschwerden eingesetzt werden. Die kraftvollen und positiven Schwingungen der Edelsteine dringen sehr heilend, harmonisierend und ausgleichend in unseren Organismus ein. Durch das Auflegen von Heilsteinen werden aus dem Ungleichgewicht geratene Chakren (Energiezentren) und Organe wieder ins Gleichgewicht gebracht und gestärkt. Mit diesen heilenden Energien der Steine wird meine Arbeit in der Kinesiologie gezielt unterstützt.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Konfuzius

Die beruhigende Wirkung des Amethyst

Der Amethyst wirkt beruhigend auf Herz und Nerven und verbessert die Konzentrationsfähigkeit. Er hilft gegen Migräne und stressbedingte Verspannungen. Unter dem Kopfkissen liegend sorgt der Amethyst für ruhigen Schlaf und bewahrt vor Albträumen. Er aktiviert das Hautbindegewebe und verhilft der Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern. Ein Amethyst in der Wohnung hält zudem negative Erdstrahlen fern. Er bestärkt den Glauben und lässt seinen Träger gerechter urteilen und handeln. Des Weiteren regt er die Fantasie an, kräftigt wahre Freundschaften, bewahrt vor Lernschwierigkeiten und Prüfungsangst.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerne erzähle ich Ihnen mehr bei einer Behandlung.